Angry Birds Bubble Trouble
Inmitten kunterbunter Blasen und funkelnder Juwelen, versteckt in jeder Ecke ihrer Welt: Angry Birds Bubble Trouble ein riesiger Spielplatz, wo alles Erdenkliche wahr wird. Ein Zweig verwandelt sich in einen mächtigen Bumerang, ein Baum dient als Himmelsleiter und eine unscheinbare Wasserpfütze entpuppt sich als Portal in ein anderes Reich! Mit absurden, kurzen und lustigen Geschichten zeigt Angry Birds Bubble Trouble, wie weit uns unsere Fantasie tragen kann!