Geheimnisse der Nilkrokodile
Das furchterregende Gebiss und die spektakulären Angriffe aus dem Hinterhalt sind nur die halbe Wahrheit … Unter Wasser zeigt dieses Superraubtier sein wahres – und unerwartetes – Wesen.
Hinter dem Krokodil steckt viel mehr als ein furchterregendes Maul und spektakuläre Angriffe aus dem Hinterhalt. Als eines der listigsten Raubtiere der Natur verbringt es mehr als die Hälfte seines Lebens im Verborgenen, unter Wasser. Wir nehmen an einer Tauchexpedition im Okavango-Delta teil, um seine wahre – und unerwartete – Natur zu ergründen.