Don vs Lightning
Als Don, ein alter schottischer Griesgram, mehrfach vom Blitz getroffen wird, macht er sich Sorgen, dass sein ruhiges, geregeltes Leben durcheinandergeraten könnte. Es ist schwer zu sagen, was für ihn unangenehmer ist: Die peinigende Verfolgung durch ein unberechenbares Universum oder die besorgte Aufmerksamkeit der Menschen in seiner Stadt.