Marvel's Behind the Mask
"Marvel's Behind the Mask" ist eine Dokumentation, die die Macht der Identität hinter den symbolträchtigsten Superhelden erforscht. Diese legendären Marvel-Kreationen und -Geschichten reflektieren nicht nur die Welt da draußen, sondern auch unsere eigenen Identitäten und zeigen auf, wer wir wirklich sind.