Star Wars: Die letzten Jedi (Episode VIII)
Die Star Wars-Saga geht weiter, als neue Helden und Legenden der Galaxis in einem epischen Abenteuer Geheimnisse der Macht lüften und Schockierendes über die Vergangenheit enthüllen.