Die wunderbare Welt von Micky Maus: Steamboat Silly
Micky und seine Freunde müssen viele Filmversionen von Micky aufhalten, bevor sie für Chaos sorgen.
Micky schwelgt in Nostalgie, während er sich alte Filme ansieht. Aber als er aus Versehen viele hunderte "Steamboat Willie"-Versionen von sich aus einer Filmrolle befreit, müssen er und seine Freunde sie davon abhalten, in der Stadt mit ihrem Zeichentrick-Benehmen für Chaos zu sorgen.