„De Worsten van Babel“ auf dem Campingplatz
In ihrem Wohnwagen fahren „De Worsten van Babel“ durch die Niederlande und suchen die besten Campingplätze. Sobald sie einen gefunden haben, picken sie sich die auffälligsten Camper heraus und bitten sie, ihnen zu helfen, ein kulinarisches Fest zu organisieren. Die Regel lautet: Erlaubt sind nur Zutaten, die es auf dem Campingplatz gibt.
„De Worsten van Babel“ fahren aufs Land, um zu zeigen, dass das Kochen beim Campen nicht langweilig sein muss. Jede Woche fahren die Jungs mit dem Wohnwagen an die unterschiedlichsten Campingplätze und suchen Zutaten für ein Abendessen. Wenn sie genug Zutaten zusammen haben, machen sie sich daran, ein originelles und schmackhaftes Essen für Camper zuzubereiten. „De Worsten van Babel“ holen sich die Zutaten für ein Gericht von den Leuten auf dem Campingplatz, die dann im Gegenzug zum Abendessen kommen dürfen.
Hugo, Marius und Jasper bereiten ein sommerliches Gericht auf dem Campingplatz „Beerze Bulten“ zu.
Hugo, Marius und Jasper machen ein köstliches Essen auf einem Zeltplatz bei einem Bauernhof.
Hugo, Marius und Jasper sind in Bakkum, dem ältesten Campingplatz der Niederlande.
Hugo, Marius und Jasper bereiten ein sommerliches Gericht für eine Gruppe Väter und Söhne zu.
Hugo, Marius und Jasper sind auf einem Kindercampingplatz und kochen etwas ganz Besonderes.