Shardlake
Wir schreiben das Jahr 1536. Thomas Cromwell beauftragt den Anwalt Matthew Shardlake, einen verdächtigen Todesfall im abgelegenen Kloster von Scarnsea zu untersuchen. Täuschung, Betrug und Korruption sind an der Tagesordnung und bald wird klar, dass es nicht der erste Mord ist. Shardlake wird in ein Netz von Lügen hineingezogen, das nicht nur seine Integrität, sondern auch sein Leben bedroht. Dieser fesselnde Krimi basiert auf den international beliebten Tudor-Kriminalromanen von C.J. Sansom.