The Wimbledon Kidnapping
Der erste Entführungs- und Lösegeldfall Großbritanniens erschütterte im Jahr 1969 die Nation. Jetzt kommen erstmals alle Hauptakteure dieser erstaunlichen Kriminalgeschichte zu Wort, darunter einer der verurteilten Männer, die Töchter der entführten Frau, die damals die Lösegeldanrufe entgegengenommen haben, sowie die Familie des zweiten Entführers.