A New Era - A Special Edition of 20/20
Ein exklusiver Blick hinter die Kulissen von „Avatar: Fire and Ash“ mit Interviews von James Cameron, der Besetzung und den kreativen Köpfen hinter dem „Avatar“-Phänomen.