Mas Alla De Las Estrellas: Fotografiando Un Agujero Negro
Am 10. April 2019 ereignete sich eines der schockierendsten wissenschaftlichen Ereignisse des Jahrhunderts: Das erste Bild eines schwarzen Lochs wurde aufgenommen und bestätigte Einsteins Relativitätstheorie. Aber wie kam eine so wichtige Entdeckung zustande?