Muppets Haunted Mansion
Der Große Gonzo nimmt die größte Herausforderung seines Lebens an, indem er die Nacht mit seinem Freund Pepé am gruseligsten Ort der Welt verbringt – der Haunted Mansion. Diese musikalische Komödie vereint Kermit und die gesamte Muppets-Gang, die in diesem schrecklich lustigen, mit Stars besetzten Abenteuer die grimmig grinsenden Geister der Haunted Mansion darstellen.