Action und Abenteuer, Fantasy
Jack hat eine Blutschuld zu zahlen: Er verdankt seine Seele dem legendären Davy Jones, dem grässlichen Herrscher über die Tiefen der Meere. Aber Jack wird nicht ohne Kampf untergehen.
Captain Jack Sparrow muss eine Blutschuld bezahlen: Er ist dem grässlichen Davy Jones seine Seele schuldig, wenn er nicht dem Tod - und der ewigen Verdammnis - entkommen kann, indem er an die sagenumwobene Truhe mit Davys Herz gelangt. Zittern Sie vor Entsetzen, wenn der mächtige "Krake" aus den Tiefen des Ozeans Bretter spaltet, Schiffsrümpfe zerbricht und Knochen knackt. Enthält Darstellungen von Tabakerzeugnissen.