Electric Bloom
Die drei Mitglieder der mega-berühmten Popgruppe Electric Bloom blicken zurück und erzählen die Geschichte ihrer Band und ihrer Freundschaft, beginnend mit dem Tag, an dem sie sich alle in der High School kennenlernten.
Die drei Mitglieder der mega-berühmten Popgruppe Electric Bloom blicken zurück und erzählen die Geschichte ihrer Band und ihrer Freundschaft, beginnend mit dem Tag, an dem sie sich alle in der High School kennenlernten. Die Streberin Posey, die rebellische Jade und die durchgeknallte Tulip machen sich auf, die größte Band der Welt und die besten Freundinnen des Universums zu werden.