Thunderbolts*
Marvel Studios stellt mit Yelena Belova, Bucky Barnes, Red Guardian, Ghost, Taskmaster und John Walker ein ungewöhnliches Antihelden-Team zusammen. Nachdem sie in eine von Valentina Allegra de Fontaine gestellte tödliche Falle geraten sind, müssen sich diese desillusionierten Außenseiter auf eine gefährliche Mission begeben. Wird sich diese dysfunktionale Gruppe, die sich den dunkelsten Ecken ihrer Vergangenheit stellen muss, gegenseitig ins Unglück stürzen oder Erlösung finden und zusammenarbeiten, bevor es zu spät ist?