Independence Day: Wiederkehr
Zwanzig Jahre nachdem geheimnisvolle Außerirdische fast unseren Planeten vernichtet hätten, sind sie mit aller Macht zurück in dieser explosiven Fortsetzung des Original-Blockbusters Independence Day!