Shape of Water - Das Flüstern des Wassers
Diese fantastische Fabel des meisterhaften Geschichtenerzählers Guillermo del Toro spielt im Amerika der 1960er-Jahre, wo sich das Leben einer Frau nach der Entdeckung eines geheimen Experiments für immer verändert.
Diese fantastische Fabel des meisterhaften Geschichtenerzählers Guillermo del Toro spielt im Amerika des Kalten Krieges der 1960er-Jahre. Elisa (Sally Hawkins), eine in einem isolierten Leben in einem Hochsicherheitslabor der Regierung gefangene, stumme Reinigungskraft entdeckt ein streng geheimes Experiment. Damit beginnt in dieser magischen Geschichte, in der auch Octavia Spencer mitspielt, eine unerwartete, transformierende Reise der Liebe.