Sofia die Erste: Königliche Zauberschule
Prinzessin Sofia erlebt spannende Abenteuer an der Charmswell Schule für königliche Magie. Mit neuen Freunden und tierischen Begleitern ist sie bereit zu beweisen, dass sie die magischste Prinzessin von allen ist!
Prinzessin Sofia aus dem Zauberreich besucht eine ganz neue Schule – die Charmswell Schule für königliche Magie. Zusammen mit ihren königlichen Freunden, Prinzessin Layla, Prinzessin Camila und Prinz Zane, sowie dem Schulschloss-Haustier Pepper, dem Wauz-Horn, wird Sofia herausfinden, was es bedeutet, die magischste Prinzessin der Immerwelt zu sein. Eine ganze verzauberte Welt wartet auf sie, während Sofia sich mit neuen und alten Freunden, ihrer königlichen Familie und treuen tierischen Begleitern auf spannende Abenteuer begibt.