Madagascar, a Journey Diary
Dieser Film ist ein Reisetagebuch über einen Reisenden aus Europa, der die Bräuche der Famadihana erlebt. Während die Seiten des Tagebuchs umgeblättert werden, erwachen farbige Bleistiftskizzen zum Leben, die die majestätischen hügeligen Landschaften Madagaskars und das Leben der madagassischen Bevölkerung zeigen.