Adam - Eine Geschichte über zwei Fremde. Einer etwas merkwürdiger als der Andere…
Eine entzückende romantische Geschichte über zwei Fremde auf der Suche nach einer außergewöhnlichen Verbindung. Adam (Hugh Dancy) ist ein brillanter, aber unbeholfener Astronomie-Freak, der von seiner schönen und kontaktfreudigen neuen Nachbarin Beth (Rose Byrne) aus seinem behüteten Leben gerissen wird.