Rusa, La
Tito ist über fünfzig und beschließt mitten in einer persönlichen Krise in sein Dorf zurückzukehren, das er vor mehr als 15 Jahren verlassen hat. Dort will er das Wenige, was ihm geblieben ist, nämlich sein Haus, in Ordnung bringen. Bei seiner Ankunft findet er ein Dorf vor, das von der Familie Crespo unterdrückt wird. In dem Dorf wohnt auch La Rusa (das russische Mädchen), die Titos Pläne auf den Kopf stellt.