Seoul Busters
Team 2 des Dezernats für Gewaltverbrechen der Polizei Songwon hat die niedrigste Aufklärungsquote. Nachdem sein Leiter degradiert wurde, wird das Team in eine ehemalige Kita verbannt und bekommt mit Yubin einen neuen Chef. Trotz des anfänglichen Misstrauens raufen sich Yubin und das Team zusammen.