Action und Abenteuer, Science-Fiction
Als ein brillanter Videospielemacher (Jeff Bridges) einen Großrechner hackt, wird er in die digitale Welt gebeamt und Teil des Spiels, das er gerade entwirft. Ein episches Abenteuer beginnt!