Welcome to the Family: The Murder of Dan Markel
Wie weit würdest du für deine Familie gehen? Der brutale Mord an einem renommierten Juraprofessor in Tallahassee enthüllt die dunklen Geheimnisse einer wohlhabenden Familie.
Wie weit würdest du für deine Familie gehen? Der brutale Mord an einem renommierten Juraprofessor in Tallahassee, Florida enthüllt die dunklen Geheimnisse einer wohlhabenden Familie. Eine Reihe schillernder Verdächtiger führt zu einer verblüffenden Geschichte über einen Auftragsmord, einen schmutzigen Sorgerechtsstreit, Ex-Partner – und Familienzahnmedizin. Durch den exklusiven Einblick der Hauptakteure, von denen viele erstmals ihr Schweigen brechen, ist dies die umfassende Aufarbeitung eines Falls, dessen Aufklärung elf Jahre dauerte.
Eine große verdeckte Ermittlung führt zu Verhaftungen. Die Schlinge um den Schwager zieht sich zu.