Apibeurzde
Pascal ist ein 40-jähriger geschiedener Mann, und heute ist der Geburtstag seines geliebten Sohnes. Doch Pascal hat immer noch kein Geschenk. Mit drei Groschen in der einen Tasche und seiner Liebe und Entschlossenheit in der anderen, schwingt er sich mit seinem Hund auf sein Moped und begibt sich auf die Suche nach einem Geschenk. Eine Reihe von unvorhergesehenen Ereignissen macht seinen Tag zu einem wahren Marathon.