Here Comes the Sun: Pequenas Reflexiones Sobre Turismo De Sol Y Playa
Der Ausbruch der Pandemie hat eines der wirtschaftlichen Fundamente Spaniens zum Einsturz gebracht: den Tourismus. „Here Comes the Sun” präsentiert eine soziologische, städtebauliche, ökologische und kulturelle Analyse der Entstehung und Entwicklung des Sonnen- und Strandtourismus an der valenzianischen Mittelmeerküste.