While You Live, Shine
Entdecken Sie mit einem engagierten Musikwissenschaftler die alten Melodien der westlichen Welt. Tauchen Sie durch immersive Klänge und visuelle Elemente in eine vergessene Lebensweise ein. Ein bewegender Apell, Musik, Menschlichkeit und Gemeinschaft in einem neuen Licht zu betrachten.