Sam Smith: Dreams Come True
Folgen Sie Sam Smith, dem britischen Singer-Songwriter mit der unvergesslichen Stimme, der die Musikwelt bei der Grammy-Verleihung 2015 im Sturm eroberte. Erleben Sie die Reise von den bescheidenen Anfängen seiner ersten Aufnahmen bis hin zu seinem unglaublichen Aufstieg zum Ruhm. Erfahren Sie das Erfolgsgeheimnis des Sängers und spüren Sie die Kraft seiner durchdringenden Stimme.