Amazones
Vier Frauen aus Breda-Noord haben die Nase voll von ihrem ärmlichen Leben. Sie nehmen ihr Schicksal in die eigene Hand und und setzen ihren Plan um, eine nahegelegene Bank auszurauben. Zu ihrer Überraschung werden sie dabei nicht erwischt. Die Polizei findet jedoch nach und nach immer mehr über die Täter heraus. Während der Druck wächst, planen sie ihren letzten Raubüberfall.