Jesus Rolls - Niemand verarscht Jesus
Das Spin-off zum Kulthit „The Big Lebowski“, von und mit John Turturro: Bowling-Fanatiker Jesus Quintana kommt aus dem Knast – und bricht mit seinem Kumpel zu einem Roadtrip voller Eskapaden auf.