Liebe ist …
Während Jessy ihre erste Hochzeit ausrichtet und sich dabei in den Musiker Mac verliebt, nimmt Jimmy, der Bruder des Bräutigams Robert, an einer Dating-Show teil, die er schließlich mit seiner Spielpartnerin, der russischen Stripperin Svetlana gewinnt. Was als anfänglich verhasste Zweckgemeinschaft startet, entwickelt sich im ganzen Medientrubel zu einer Romanze.