Waiting to Exhale: Warten auf Mr. Right
Im Laufe eines Jahres müssen vier Frauen mit der Arbeit, Beziehungen und Familienkrisen zurechtkommen, während sie nach dem richtigen Mann suchen. Bei all dem unterstützen sie sich gegenseitig.
Whitney Houston und Angela Bassett spielen die Hauptrollen in diesem komischen und bewegenden Film über vier Frauen, die aus ihrer besonderen Freundschaft Kraft ziehen. Savannah, Bernadine, Robin und Gloria suchen alle nach der wahren Liebe. Bernadine denkt, sie gefunden zu haben, bis ihr Mann sie für eine andere Frau verlässt. Savannah und Robin sind beruflich erfolgreich, aber ihr Liebesleben liegt brach. Und die geschiedene Gloria beginnt, mit ihrem neuen alleinstehenden Nachbarn zu flirten. Nach dem Bestseller von Terry McMillan.