Der König der Löwen
Disney’s “Der König der Löwen” begibt sich unter der Regie von Jon Favreau in die afrikanische Savanne, in der ein künftiger König einen Betrug und eine Tragödie übersteht, um seinen rechtmäßigen Platz auf dem Königsfelsen einzunehmen. Dank zukunftsweisender Filmtechniken erweckt “Der König der Löwen” die lieb gewonnenen Figuren auf eine nie dagewesene Art zum Leben.