Johnny Tsunami
Johnny Kapahala, ein jugendlicher Surf-Star, muss von Hawaii in einen kleinen Wintersportort in Vermont ziehen. Zunächst fühlt er sich als völliger Außenseiter, bis er neue Freunde kennenlernt und eine neue Sportart für sich entdeckt: Snowboarden. Jetzt muss er sich nur noch gegen die hochnäsigen Skifahrer an seiner Schule durchsetzen. Sein Großvater hilft ihm, der beste Sportler des Berges zu werden.
Johnny Kapahala, ein jugendlicher Surf-Star, muss von Hawaii in einen kleinen Wintersportort in Vermont ziehen. Dort besteht seit langer Zeit ein Streit zwischen den Skifahrern der Privatschule und den Snowboardern der öffentlichen Schule. Johnny gerät zwischen die Fronten, als er das Snowboarden für sich entdeckt. Kann er sich gegen die hochnäsigen Skifahrer an seiner Schule durchsetzen? Mit Hilfe seines Großvaters gelingt es ihm, der beste Sportler des Berges zu werden.