Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2
Bellas Schicksal ist durch die traumatische Geburt ihrer Tochter Renesmee besiegelt: Um Bellas Leben zu retten, wurde sie von Edward zum Vampir verwandelt. Während sie ihre Transformation genießt und von den Cullens und ihrem Ehemann bewundert wird, verknüpfen sich die Schicksale von Jacob und Renesmee immer mehr.