Stoker: Die Unschuld endet
Nach dem tragischen Tod ihres Vaters trifft India Stoker ihren charismatischen Onkel, von dessen Existenz sie nichts wusste. Aber bald zeigt sich, dass die schockierenden Geheimnisse seiner Vergangenheit die Zukunft der Familie zerstören könnten.
Nach dem tragischen Tod ihres Vaters an ihrem achtzehnten Geburtstag trifft India Stoker (Wasikowska) ihren charismatischen Onkel Charlie (Goode), von dessen Existenz sie nichts wusste. Als Charlie zu India und ihrer emotional labilen Mutter (Kidman) zieht, gefällt beiden seine charmante und beruhigende Art. Aber bald zeigt sich, dass Charlie nicht zufällig aufgetaucht ist und dass die schockierenden Geheimnisse seiner Vergangenheit die Zukunft von India belasten oder sie ganz zerstören könnten.