Mein Lokal, Dein Lokal – Der Profi kommt
Fünf Restaurantchefs einer Stadt treten bei "Mein Lokal, Dein Lokal" wöchentlich im laufenden Betrieb und mit à la carte-Bestellungen gegeneinander an. Experten testen die Restaurants vorab, kommentieren die Besuche und entscheiden möglicherweise über den Wochensieg.
Bei "Mein Lokal, Dein Lokal – Der Profi kommt" treten pro Woche fünf Restaurantchefs aus einer Stadt gegeneinander an – im laufenden Betrieb und mit einer Bestellung à la carte! Neben den fünf Kandidaten sind auch verschiedene Experten dabei. Diese testen vorab selbst die Restaurants und Kochkünste, kommentieren die gegenseitigen Besuche in den Gaststätten und sind am Ende der Woche vielleicht sogar das Zünglein an der Waage!