Dokumentationen, Sport
Im späten März 1984 packte ein Umzugsunternehmen heimlich die Sachen der Baltimore Colts zusammen und schlich sich in der Dunkelheit des frühen Morgens davon und hinterließ eine Stadt voller treuer Fans in Schock und Unglauben. Der Oscar-prämierte Filmemacher Barry Levinson (Rain Man, The Natural), selbst ein langjähriger Fan der Baltimore Colts, erzählt die Geschichte des Verlusts der Stadt durch die Augen der Baltimore Colts' Marching Band.