Plötzlich Prinzessin 2
Prinzessin Mia ist gerade 21 Jahre alt geworden und soll ihrer Großmutter als Königin von Genovien nachfolgen. Nachdem jedoch eine unverheiratete Frau nicht zur Königin gekrönt werden kann, bleiben Mia nur 30 Tage, um einen Ehemann zu finden.