Der weiße Hai: Die Geschichte hinter dem Blockbuster
Steven Spielberg gewährt zum 50. Jubiläum seines Blockbusters „Der weiße Hai“ exklusive Einblicke hinter die Kulissen des Films, der die Welt schockierte und begeisterte. Von Peter Benchleys Romanvorlage bis zu Spielbergs Film hat „Der weiße Hai“ die Popkultur, das Kino und den Haischutz nachhaltig beeinflusst. Interviews mit einflussreichen Hollywood-Regisseuren und Haiforschern zeigen: Die Legende von „Der weiße Hai“ lebt weiter.