Explorer: Der letzte Tepui
Ein Elite-Kletterteam versucht, eine steile Klippe hinaufzuklettern, um einen renommierten Wissenschaftler auf den Gipfel eines Tepui zu bringen, um nach unentdeckten Arten zu suchen.