Wave
Gaspar Rubicon erwacht aus dem Koma und spricht eine komplett ausgebildete, aber unbekannte Sprache, die Linguistikexperten auf der ganzen Welt vor ein Rätsel stellt, nachdem er ein Video ins Internet gestellt hat.