Fleishman is in Trouble
Der kürzlich geschiedene 41-jährige Toby Fleishman stürzt sich in die Welt des Online-Datings und hat dabei all den Erfolg, den er in seiner Jugend nie verbuchen konnte. Doch dann gerät alles aus den Fugen: Seine Ex-Frau verschwindet und lässt ihn mit ihren beiden Kindern zurück, ohne dass er eine Ahnung hat, wo sie sein könnte oder ob sie vorhat, zurückzukommen.