Beyblade X
Amateur-Blader Robin Kazami steht plötzlich ohne Team da, als ihn seine Freunde nach einer vernichtenden Niederlage im Stich lassen. Doch dann begegnet er durch einen glücklichen Zufall dem früheren Champion Jaxon Cross und das ungleiche Duo beschließt, ein Team zu gründen. Jaxon will sich unter dem Decknamen „Blader X“ wieder an die Spitze des X kämpfen und seinen ehemaligen Teamkollegen und amtierenden Champion Khrome Ryugu herausfordern. Als sich die megabeliebte Influencerin Multi Nana-iro als drittes Mitglied anschließt, ist das neue Team Persona komplett – und das Ziel der drei ist klar: Sie wollen Profi-Blader werden und sich ihren Platz an der Spitze sichern.