WaPo Elbe
Ein blinder Passagier wacht blutverschmiert auf einem Boot auf. Was ist dort geschehen?
Sami erschießt in Notwehr einen Angreifer, aber das Opfer behauptet, ihn nicht zu erkennen.
Nach 30 Jahren wird eine Leiche in der Elbe gefunden. Ein Dorf-Konflikt entflammt erneut.
Stella wird nach ihrer Feier auf einem Dampfer entführt. Forderung: 300.000 Euro Lösegeld.
Timo sucht nach seiner Tochter Diana und entführt Maikes Partnerin, als sie Infos verweigert.