Barbara's Baby – Omen III
Im dritten Teil der „Omen“-Trilogie ist der junge Damien, die Verkörperung des Antichristen, jetzt erwachsen und ein vertrauenswürdiger Berater des Präsidenten der Vereinigten Staaten.
Der Antichrist ist wieder da, aber diesmal ist die Macht des Bösen nicht mehr in den Händen eines Kindes. Damien Thorn ist jetzt 32 Jahre alt und wird bald der US-Botschafter in England werden. Zur gleichen Zeit erscheint ein neuer Stern von Bethlehem, der anzeigt, dass der neue Christus irgendwo in Großbritannien geboren wurde. Im Kampf um die Weltherrschaft beauftragt Damien seine Jünger, jedes Baby zu töten, das in der Nacht des Erscheinens des Sterns geboren wird. Währenddessen macht sich eine Gruppe von Priestern auf den Weg, um Damien zu vernichten, und entfesselt dabei eine Reihe dämonischer Kräfte und spektakulärer Unfälle. Wird das Gute das Böse besiegen, bevor es zu spät ist?