Comedy, Musicals
Darren braucht Hilfe. Seine Ängste nehmen eine seltsame Form an: Oper. Er sucht bei seinem Therapeuten nach einer Lösung. Doch manchmal muss man sich einfach der Musik stellen, um wieder Harmonie zu finden.