Liebling, jetzt haben wir UNS geschrumpft
Wayne Szalinskis berüchtigte Schrumpfmaschine geht wieder versehentlich los und trifft Wayne und seine Frau, seinen Bruder und seine Schwägerin, die auf Zentimetergröße schrumpfen. Verzweifelt versuchen sie, die Kinder auf sich aufmerksam zu machen, doch die denken, ihre Eltern sind übers Wochenende weggefahren, und machen Party.