La Máquina
Nach einer verheerenden Niederlage befindet sich Esteban „La Máquina“ Osuna am Tiefpunkt seiner Boxkarriere. Zu seinem Glück ist sein Manager und bester Freund Andy Lujan fest entschlossen, ihn mit einem Rückkampf wieder an die Spitze zu bringen. Doch als eine finstere Organisation auf den Plan tritt, geht es bei diesem Kampf um Leben und Tod. Esteban muss seine eigenen Dämonen bekämpfen und gleichzeitig seine Familie beschützen.