Werewolf by Night in Color
"Werewolf by Night in Color" erzählt von einer Nacht, in der eine geheime Gruppe von Monsterjägern aus den Schatten hervortritt und sich nach dem Tod ihres Anführers im unheimlichen Blutsteintempel versammelt. In einer seltsamen und makabren Gedenkfeier für den verstorbenen Anführer, treten die Teilnehmer in einen mysteriösen und tödlichen Wettstreit um ein mächtiges Relikt. Eine Jagd, in der sie sich schließlich von Angesicht zu Angesicht mit einem gefährlichen Monster wiederfinden werden.
In leuchtenden Farben erzählt Marvel Studios' "Werewolf by Night in Color" von einer düsteren Nacht, in der eine geheime Gruppe von Monsterjägern aus den Schatten hervortritt und sich nach dem Tod ihres Anführers im unheimlichen Blutsteintempel versammelt. In einer seltsamen und makabren Gedenkfeier für den verstorbenen Anführer, treten die Teilnehmer in einen mysteriösen und tödlichen Wettstreit um ein mächtiges Relikt. Eine Jagd, in der sie sich schließlich von Angesicht zu Angesicht mit einem gefährlichen Monster wiederfinden werden. Inspiriert von Horrorfilmen der 1930er und 1940er Jahre, soll das schaurige Special ein Gefühl des Grauens und des Makabren entstehen lassen, um mit viel Spannung und Grusel eine neue Seite des Marvel Cinematic Universe zu erkunden.